Partner sein heisst gleiche Ziele verfolgen

berg2

«Integrität, Schnelligkeit und Präzision»

Dies sind für uns die zentralen Unternehmensgrundsätze. Als unabhängiges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen sind wir ausschliesslich unseren Klienten und uns selber verpflichtet. Wir beraten neutral und objektiv, setzen unser Wissen und unsere Erfahrung voll zu Ihrem Nutzen ein.

Dr. Michael Rosenfeld & Daniel burkhalter

Integrität

Wir orientieren unser eigenes Handeln an hohen ethischen Grundsätzen. Wir prüfen die Managementethik als Basis für nachhaltigen Erfolg bei der Evaluation des Leistungsausweises der Kandidaten.

Kompetenz

Wir analysieren die Aufträge fachkundig, umfassend und verantwortungsbewusst. Deshalb verstehen wir die Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden und finden die zur Aufgabe und Unternehmenskultur passenden Kandidaten.

Engagement

Wir verstehen nicht nur den Auftrag, sondern identifizieren uns mit der Aufgabe und führen diese zeitgerecht und mit der uns eigenen Hartnäckigkeit zu Ende.

Geschwindigkeit

Die Zeiterwartungen unserer Klienten empfinden wir nicht als belastenden, sondern als positiven, motivierenden Faktor.

Präzision

Wir fokussieren auf die produzierende Industrie und auf die Konsumgüterindustrie, und dies seit 1988 - wir kennen dadurch den Markt profund!